Letztes Feedback

Meta





 

Eine ( verdient) unruhige Nacht liegt hinter mir. Gestern Abend wollte ich schnell offline gehen, aber er hat mir noch geschrieben, dass seine Freundin seinen Rechner blockiert hätte. Großartig. Natürlich weiß ich, dass sie existiert, aber geschockt bin ich trotzdem immer wieder. Vielleicht werde ich nun heute stärker sein und kann mich wirklich von ihm fernhalten. Warum füge ich mir immer wieder Schmerz zu? Manchmal bereue ich es, ihm die Freundschaftsoption offen gelassen zu haben. Er hat doch jetzt eine tolle Rolle. Er bekommt seine Bedürfnisse jetzt von zwei Frauen befriedigt. In den letzten Tagen ging es immer irgendwie nur um ihn und seine Tagung. Ich fühle mich daher total kraftlos und irgendwie ausgenutzt. Ich habe keine Lust einfach nur seine beste Freundin zu sein- ich will, dass er mich liebt. Aber irgendwie will ich es auch nicht mehr- lerne ich doch immer mehr seine egoistische Seite kennen.

ICH BRAUCHE ABSTAND!

10.5.10 07:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen