Ich fühle mich immer noch nicht soooooo gut, aber immerhin nicht mehr ganz so depri wie heute morgen. Ärger mich grade über mein "Date" Olli, der irgendwie Besitzansprüche zu haben scheint und mich nicht mehr als "Priorität" sehen möchte, weil ich es bei ihm offensichtlich auch nicht mache. Gehts noch???Wir haben uns bisher 3x gesehen. Das war auch immer total schön, aber ich kann ja auch nicht immer etwas für meinen vollen Kalender. Darüber beschwert er sich, dabei konnte er an vielen Tagen auch nicht. Vielleicht sollte ich es mit den Männern einfach lassen

Jetzt fahre ich zu einer Freundin und plane meinen Urlaub und ich freue mich doch schon etwas darauf)

11.5.10 17:30

Letzte Einträge: Nacht 2, Heute..., Ein Sonntag, der nicht in der Dpression endete (bisher)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen